Was passiert mit Deinem Conbeitrag

 

Wie schon unter “Organisatorisches” beschrieben, standen wir vor mehreren preislichen Herausforderung. Neben der Anmietung einer recht große Location exklusiv für relativ wenig Teilnehmer sind das vor allem stark gestiegenen Preise für Unterkunft, Verpflegung und Energie und auch für die Kosten der Ausstattung insgesamt. Nach vielen Gesprächen und Kalkulationen ist es uns gelungen, ein gutes Gesamtpaket zu schnüren und dabei dennoch unser Konzept mit kleiner Teilnehmerzahl umzusetzen. Vor allem hilft uns dabei, dass wir planen, die Con in einem zweiten Run zu wiederholen. So haben wir für die Ausstattung doppeltes Budget. Für die Unterkunft und Verpflegung hilft uns das natürlich nicht. Ebenso wenig bei Kostenpunkten wie Versicherung, Technikmiete oder Transportkosten. Unterm Strich können wir so aber dennoch einiges auf die Beine stellen und ein Setting für eine kleine Gruppe auch einem Großteil unserer Spielerschaft in zwei Runs anbieten.

 

 

 

 




Conbeiträge

 

ca. 14.500

 

bei zwei Runs

ca. 29.000

Überschuss Getränkeverkauf

bei zwei Runs

ca. 200 €

 

 

 

I. Unterkunft/Verpflegung

 

ca. 10.150

Übernachtung, Vollverpflegung,

bei zwei Runs

ca. 20.300

Nebenkosten, Endreinigung

 

 

 

 

 

II. Verwaltung

bei zwei Runs

ca. 1.150

Webspace/Domain, Druck + Versand Plotbuch

 

 

Versicherung, Admin

 

 

 

 

 

III Ausstattung

 

ca. 2.250

Deko, Tischkärtchen, Servietten, etc

 

 

Artefakte, Schriftstücke, Tagebücher, etc

 

 

Aufbauten, Requisiten, etc.

 

 

 

 

 

III. Technik/Effekte

bei zwei Runs

ca. 1.600

Miete Musik, Licht, Nebel inkl. Steuerung

 

 

übriges Equipment, Effekte

 

 

 

 

 

IV. Kostüme/Schminke

 

ca. 950

Kostüme/ Gewandungen/ Schminke

 

 

 

 

 

V. Sonstiges

bei zwei Runs

ca. 2.700

Transport,  Geländebesichtigungen

 

 

Aufbaucrew, Wasser kostenlos

 

 

SL und NSC Nahrung

 

 

Sonstiges

 

 

 

 

 

bisher unverplant

 

ca. 250

 

Bis gestern noch war alles in bester Ordnung, doch nun bist Du auf der Flucht oder bist Du der Jäger? Das Blut auf dem Boden, hast Du es vergossen? Zumindest ist es nicht Dein eigenes – noch nicht. Denn seit heute ist alles anders, heute bist Du in eine Rolle von TraumArtA geschlüpft und nichts ist mehr wie es gestern war...